Biertipp

Kanonengasse 3
4410 Liestal

Kontaktperson:
Otto van Gogh
Telefon:
076 388 67 66

Biertipp steht für Vielfalt

Ich lege Wert auf persönliche und individuelle Beratung und eine unkomplizierte und entspannte Atmosphäre. Suchst du ein Bier als Geschenk für Freund:innen, Kund:innen oder Mitarbeiter:innen, oder für dich als Bierliebhaber:in? Im Biertipp findest du über 500 ausgewählte Biere aus der Region, der Schweiz und Europa.

Biertipp steht für Genuss

Die verschiedenen Bierstile bieten eine unglaublich grosse Geschmacksvielfalt. Craft Bier überzeugt mit dieser Vielfalt und seiner individuellen Geschmacksnote, die es von industriell hergestelltem Bier abhebt. Jedes handwerkliche Craft Bier ist einzigartig und bietet ein Geschmackserlebnis, das von der Kreativität und Leidenschaft des Brauers geprägt ist. Wer Craft Bier trinkt, erlebt eine unvergleichliche Aromenvielfalt und kann sich sicher sein, ein besonderes Getränk zu geniessen.

Biertipp steht für Kultur

Jedes Bier hat seine eigene Geschichte und einzigartige Braukultur. Die Vielfalt dieser Bierkultur ist mit der Vorliebe zum Lagerbier lange Zeit fast in Vergessenheit geraten. Die Entstehung der Craftbier-Bewegung hat viel dazu beigetragen, dieses Bewusstsein vergessener Bierstile und -kulturen wieder zu beleben. Ich freue mich, diese Bierkultur mit meinem Laden „Biertipp“ zu fördern und zu unterstützen.

Öffnungszeiten