MIRU – CLEAN GmbH

Kategorie:

Kasernenstrasse 74
4410 Liestal

Kontaktperson:
Nicole Ruesch
Telefon:
061 901 30 45
Fax:
061 901 30 49

Am 5. Februar 1996 begann der Traum einer eigenen Firma Wirklichkeit zu werden – Mirella Ruesch gründete die Firma Miru-Clean.
Das Fahrzeug war damals ein VW-Cabriolet Rolling Stone. Wir kutschierten damit nicht Steine hin und her, sondern es war unser „Bäsewägeli“.
Im März 1997 firmierten wir neu als MIRU-CLEAN GmbH.
Die Gesellschaft bestand damals aus Mirella Ruesch als Geschäftsführerin und Bernhard Ruesch als Mitglied mit Einzelunterschrift.
Im Februar 2007 und im Dezember 2011 trat die nächste Familiengeneration mit Claude Ruesch und Nicole Ruesch in die Firma ein.
Seit Februar 2004 hat das Familienunternehmen seinen Sitz in Liestal,
aktuell an der Kasernenstrasse 74.
Wir beschäftigen durchschnittlich 25 – 30 Mitarbeiter.

Öffnungszeiten

Büro-Öffnungszeiten