in Allgemein

kleiner Baggerfahrer im siebten Himmel !

von KMU Liestal
25. März 2017

Ein Besuch im Stedtli lohnt sich immer oder eben gerade jetzt erst recht, wo Baumaschinen mit netten Bauarbeitern am Werken sind! Einen herrlichen Moment erlebte ein kleiner Junge, welcher minutenlang fasziniert der grossen Baumaschine zugeschaut hat. Plötzlich durfte er den Olymp besteigen, hinauf zum Baggerführer!! Dort konnte er mit grossem Staunen erleben, wie sich so eine Maschine steuern und bedienen lässt!

Für den kleinen Mann wie Weihnachten und Ostern zusammen, für mich als Beschauer der Szene, grosse Freude! So etwas ist also in unserer hektischen Zeit immer noch möglich! Ich ziehe den Hut vor dem Baggerführer, der sich diese Freiheit heraus nahm und dem Jungen einen glücklichen Moment bescherte, den dieser so schnell nicht wieder vergessen wird! Hansi Rudin, Stedtligänger

TAGS:

ÜBER DEN AUTOR

KMU Liestal

Das KMU Liestal vertritt die lokalen kleinen und mittleren Unternehmen und setzt sich für das Einkaufszentrum Liestal und für den Standort Liestal ein. In diesem Blog berichtet das KMU Liestal zur Neugestaltung der Rathausstrasse aus Sicht des Gewerbes und informiert über Aktionen.