in Allgemein

von Martin Spiess
21. Mai 2019

Rückblick GV vom 16. Mai 2019, im Forum der BLKB Liestal
Die GV ist ruhig verlaufen. Alle Anträge des Vorstandes wurden einstimmig angenommen.

Insgesamt durften im vergangenen Vereinsjahr 15 neue Mitglieder bei KMU Liestal begrüsst werden. Leider haben uns auch einige verlassen. Über alles gesehen, ist die Bilanz positiv und KMU Liestal konnte weiter wachsen.
Veränderungen im Vorstand:

Zwei langjährige Mitglieder treten aus dem Vorstand aus: Michael Bischof und Regula Nyffeler-Birkenmeier. Der Vorstand bedankt sich herzlich bei beiden für ihre langjährige, engagierte Arbeit. Neugewählt wurden Erdal Koyuncuer (Restaurant Farnsburg) und Irene Müller (Imsee Consulting).

Vreni Büchi gibt nach vielen Jahren die Organisation des Weihnachtsmarkts ab. Sie hat diesen mit viel Herzblut über viele Jahre aufgebaut und sich stark für die Detaillisten engagiert. Der Vorstand bedankt sich herzlich, für diese grosse, engagierte Arbeit! Michael Bischof und Vreni Büchi wurden für ihre langjährige, wertvolle Arbeit für KMU Liestal gewürdigt und zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Neue Strategie für KMU Liestal
KMU Liestal hat die Zeichen der Zeit erkannt und will sich neu positionieren. Der Vorstand ist dabei eine neue Strategie zu erarbeiten. Weitere Informationen dazu werden den Mitgliedern im Herbst erläutert.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern und wünscht allen weiterhin gute Geschäfte.

TAGS:

ÜBER DEN AUTOR